FAQ

Hier finden Sie alle Antworten auf die häufigsten Fragen

1. Welche Aurora Produkte sind Aktionsprodukte?

An der Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktion nehmen alle Aktionsprodukte teil, die durch ein Aktionssticker mit dem Aufdruck "Gratis testen mit Gelinggarantie!" gekennzeichnet sind.

2. Wo können Sie die Informationen zu der Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktion erhalten?

Ausführliche Informationen zu der Aurora Gratis-Testen Aktion erhalten Sie im Internet unter:
www.aurora-mehl-aktion.de

3. Wie können Sie an der Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Aktion ist nur online möglich. Nähere Informationen dazu finden Sie in den darauffolgenden Fragen.

4. Wer darf an der Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.

5. Dürfen auch Personen mit Wohnsitz in Österreich/Schweiz an der Aktion teilnehmen?

Es sind nur Personen mit deutschem Wohnsitz zur Teilnahme berechtigt.

6. Wie nehmen Sie an der Aktion online teil?

Aktionspackung kaufen & Kassenbon aufbewahren
Ein Foto von Kassenbon machen, hochladen & Code und Kontaktdaten auf der Gratis-Testen Aktionsseite eingeben und Geld zurückbekommen. Die Online-Teilnahme erfolgt über die Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktionsseite
www.aurora-mehl-aktion.de

7. Wie oft dürfen Sie bei der Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktion mitmachen?

Die Teilnahme ist pro Haushalt und pro IBAN begrenzt. Jeder Haushalt darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft.

8. Müssen Sie den Kassenbon als Kaufnachweis aufbewahren?

Der Kassenbon (Original, keine Kopien) muss bei der Online-Teilnahme als Kaufnachweis aufbewahrt und hochgeladen werden.

9. Was müssen Sie beim Hochladen des Kassenbons beachten?

Beachten Sie, dass Sie nur JPG, PNG, PDF Dateien bis max. 10 MB hochladen können.
Besonders lange Bons können Sie falten, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben.

10. Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur mein Aurora Helles Vollkornmehl?

Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind. Wichtig ist nur, dass der Kassenbon mit den Pflichtangaben vollständig auf einem Bild zu erkennen ist.

11. Was muss auf meinem Kassenbon zu lesen sein?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen die folgenden Pflichtangaben sein:

  • Aktionsprodukt
  • Kaufpreis
  • Kassenbonnummer
  • Bonsumme
  • Kaufdatum

12. Werde ich über meine Teilnahme informiert?

Nach dem erfolgreichen Kassenbon-Upload erhalten Sie per E-Mail eine Teilnahmebestätigung. Ebenso werden Sie über das Ergebnis der Kassenbonprüfung informiert.

13. Bis wann können Sie bei der Aktion teilnehmen?

Der Kaufzeitraum ist bis zum 3101.2020 festgelegt und der Teilnahmeschluss ist der 15.02.2020, 23.59 Uhr.

14. Wie hoch ist der maximale Kaufpreis, der erstattet wird?

Dem Teilnehmer wird der volle tatsächliche Kaufpreis des Aktionsproduktes laut dem Original-Kassenbon erstattet. Beim Kauf von mehreren Aktionsprodukten wird nur der Kaufpreis von einem Aktionsprodukt erstattet.

15. Wann erhalten Sie Ihr Geld zurück?

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Eingabe der Kontoverbindung und der erfolgreichen Teilnahmeprüfung auf das angegebene Bankkonto. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

16. Wo können Sie sich bei Rückfragen zu der Gratis-Testen Aktion melden?

Bei Rückfragen zur Aurora Helles Vollkornmehl Gratis-Testen Aktion wenden Sie sich bitte an:
kontakt@aurora-mehl-aktion.de

17. Was passiert mit Ihren Daten?

Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Die angegebenen Daten werden zum Zweck der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert, und nach dem Aktionsende gelöscht.

18. Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen finden Sie hier (Verlinkung zu den TNBs auf Aktionsseite)